Aladine zur Papiergestaltung

Aladine zur Papiergestaltung

Mixed Media ist nicht nur einfach ein Trend sondern eher ein Kreativgefühl, das dank der vielen neuen Hochleistungsmaterialen in einer nie da gewesenen Vielfalt gelebt werden kann.

Daher freuen wir uns, Ihnen das französische Unternehmen Aladine vorzustellen, das sich auf Farben und Stempel spezialisiert hat.

Einfach mal zum Blatt Papier, zum Keilrahmen oder Malkarton greifen, loslegen und dabei viele verschiedene Farben zu haben, mit denen wunderbar kreative Bilder oder Objekte entstehen können - das wäre doch mal etwas.

Dieser Wunsch von vielen Kreativschaffenden geht jetzt mit der neuen IZINK Paper-Serie in Erfüllung.

Ob mit Pinsel gemalt, mit Applikatoren getupft, aufgeprüht oder -getropft, pur oder verdünnt, die fantastischen Farben der IZINK Paper-Serie bieten wirklich jedem unendliche Möglichkeiten der Gestaltung.

Weitere Kategorien